Rainer Grenkowitz
Sabine Petzl
Anja Freese
Wolfgang Krewe
Gonzo
Tom Mikulla
Manfred Stücklschwaiger

Manfred Stücklschwaiger wurde am 21.Januar 1965 in München geboren. Von 1989 bis 1992 nahm er Schauspiel-und Musical- Unterricht an der "Stageschool of Music, Dance and Drama" in Hamburg. Danach bekam er einen Vertrag am Staatstheater Hannover und gastierte als festes Ensemble -Mitglied am Staatstheater Ingolstadt und am Staatstheater Saarbrücken.

Kinozuschauer kennen den Münchner aus der Komödie "Workaholic"(1996,Regie:Sharon von Wietersheim),in der er an der Seite von Tobias Moretti und Christiane Paul zu sehen war. Im Fernsehen spielte er u.a. in Produktionen wie "Die Gerichtsreporterin", "Die Gang" sowie in den RTL-Serien "Balko","Die Wache", "Kommissar Schimpanski " und dem RTL -Movie "Die Traumprinzen" mit.

Grösse: 1,87 cm

Haarfarbe: Dunkelblond



Augenfarbe: Blau-Grau

Sprache: Englisch,Bayrisch

spielte Pilot Thomas Wächter
 
 


  Thomas Wächter ist der Pilot des A-Teams. Da er ehemaliger Kampfhubschrauberpilot ist,hat er Nerven aus Stahl. Er fliegt waghalsige Einsätze mit dem Hubschrauber ohne mit der Wimper zu zucken. Mit seinem besten Freund Michael Lüdwitz und dessen Partnerin,der Notärztin Karin Thaler, lebt er in einem gemeinsamen Haus. Dort leben auch die Töchter von Thomas,Lisa und Laura,sowie Michaels Sohn Dirk. Thomas und seine Frau vera trennten sich und Vera bekam das Sorgerecht für die beiden Mädels. Als sie ihre Liebe zueinander neu entdeckten starb Vera bei einem tragischen Unfall. Sie hätte vielleicht überlebt,doch der Medicopter kam wegen eines fehlalarms zu spät. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus...
Bei dem Versuch seinem besten Freund das Leben zu retten, kommt er selbst bei einer Explosion ums Leben.